VIP-Lounge

Hier findest du die exklusiven Präsente für Newsletter – Abonnenten

 

Du bist noch kein Abonnent und möchtest das nachholen?

Hier abonnieren

Die Passwörter zu den folgenden Geschenken erhältst du mit dem jeweiligen Newsletter.

 

Dezember 1988. Paul Bishtons Karriere als Künstler-Agent hat den Zenit überschritten. Mit hohen Schulden bei den falschen Leuten ist er kurz davor, sich das Leben zu nehmen, als sein letzter Star Johnny Rotten ihm auch noch den Rücken kehren will.

Paul glaubt weder an Gott noch an den Weihnachtsmann, aber was er in den folgenden Tagen erlebt, grenzt an Wunder. Alles scheint sich zum Guten zu wenden, so schlägt er die Warnungen eines mysteriösen Weihnachtsmannes in den Wind und besteigt die Boeing 747 von London Heathrow nach New York.

Eine True-Mystery Kurzgeschichte über den Flugzeugabsturz auf Lockerbie vom 21.12.1988

(Das Passwort hast du mit dem Newsletter erhalten.)

Ich freue mich auf Deine E-Mail:

 

Du hast einen Newsletter verpasst und  möchtest das Passwort für ein Geschenk haben?

Du hast Fragen oder Anregungen?

Schreibe mir gern eine Nachricht.


    [recaptcha]

    Pin It on Pinterest

    Share This